Das Verlagsprogramm einer Wisdomcare für Unternehmer, verstanden als publizistische Konzentration auf die unternehmerische Existenz im Spannungsfeld von allgemeinem und besonderem Interesse,
verwirklicht DOC'S COMMUNICATIONS in drei Verlagssparten:

Philosophie
Hier werden das logische Verhältnis von allgemeinem und besonderem Interesse als konträren menschlichen Handlungsprinzipien analysiert und Modelle einer Einheit bzw. Vermittlung diskutiert. Ethik und Wirtschaftsethik; Orientierung für ein verantwortungsvolles menschliches wie unternehmerisches Handeln.

Markentheorie / Marketing
In dieser Sparte wird ein philosophisch begründeter Markenbegriff entwickelt, der die Stärke und Vitalität einer Marke danach bemisst, inwieweit die Marke eine Einheit von allgemeinem und besonderem Interesse verkörpert. Orientierung für eine Markenwert stiftende Markentechnik.

Unternehmer-Biografien
Hier bieten wir Unternehmer-Persönlichkeiten ein Forum für ihre Selbstdarstellung im Koordinatensystem von besonderem und allgemeinem Interesse und im Ringen um die je spezifische Einheit der beiden konträren Prinzipien in Marken- und Unternehmenspolitik. Wirtschaft aus erster Hand. Public Relations im besten Sinn.