DOCS COMMUNICATIONS Wortlogo
Making Brands Healthy and Wealthy and Wise
DOCS COMMUNICATIONS Bildlogo
 
 
 
  Alle Waren und Dienstleistungen, die auf den Markt wollen, müssen sich als Marke konstituieren. Haben sie als Marke eine gute Konstitution, sind sie gesund. Um die Gesundheit einer Marke - und damit ihren Markterfolg - nicht nur zu erzeugen, sondern auch nachhaltig zu sichern, bedarf es professioneller Markentechnik. Diese Markentechnik im umfassenden Sinn einer Healthcare für Marken ist die Profession von DOC'S COMMUNICATIONS Werbeagentur.
 
 
  Gesunde Marken sind erfolgreich, erfolgreiche Marken werden reich, akkumulieren über Umsätze und Erträge Kapital. Besonders in Start- und Expansionsphasen ist, über die am Markt realisierbare Wertschöpfung hinaus, eine zusätzliche Finanzspritze erforderlich, um das Kriterium der Gesundheit zu erfüllen und damit Reichtum erzeugen zu können. Diese Wealthcare der Vermittlung von Eigenkapital ist die Profession von DOC'S COMMUNICATIONS Finanzagentur.
 
 
  Gesundheit (Markterfolg) und Reichtum (Kapital und Rendite) sind Ziel allen unternehmerischen Handelns. Erreichbar sind sie nur, wenn sie durch einen allgemeinen Produktnutzen zugleich ein gesellschaftliches Bedürfnis befriedigen. So wird zweckrationales Handeln, das nur Know-how anwendet, zu kommunikativem Handeln, dessen Legitimität vom Markt bestätigt ist. Funktionales Wissen (knowledge) wird zu unternehmerischer Weisheit (wisdom). Dieser bieten wir ein publizistisches Forum bei DOC'S COMMUNICATIONS Verlag.
Drei Schwarze Laeufer home  |  impressum